Neu im ATELIER Gleis 17:

POP-UP SHOP

mit handgemachten Produkten von:

Aroma Atelier | www.aroma-atelier.ch
Batikatelier Heidy Müller
Filzkreationen Beatrice Wicki
www.deuxschwo.ch
www.heidiweh.ch

>>>>>Aktuelle Ausstellung:>>>>> 

Ausstellung vom 9. September - 24. November 2018 mit den Gastkünstlern: 

Adrian Keller, Rorschach
www.adriankeller.ch

Gerry Züger, Speicher
www.kuenstlerarchiv.ch/gerryzueger



>>>>>Next:>>>>>>

Ausstellung vom 2. Dezember 2018 - 24. Februar 2019 mit den Gastkünstlern:

Heidi Lenz, Bottighofen
www.lenz-art.ch

Claire Lieberherr,  Zuzwil
claire@lieberherr.ch

Vernissage am Sonntag, 2. Dezember
von 11-17 Uhr mit Apéro

Herzlich willkommen!

 


 

 

Juli 2017:
Auf in den Norden mitsamt jüngster Crew.

schmuckwerke macht Sommerpause
vom 22. Juli bis 9. August

 

 

 

 

 



 

Mai 2017:
Zurück aus dem Mutterschaftsurlaub und wieder am Werkbank - vom Leben reich beschenkt und mit vielen schönen Ideen.

Gerne empfange ich dich/sie in meinem Atelier. 
Am besten mit Voranmeldung.
Bis bald!

 


 


Februar 2017:
Ich bin im Mutterschaftsurlaub.
Unter info@schmuckwerke.ch bin ich weiterhin erreichbar und freue mich über Kontaktaufnahmen.  



 

Dezember 2016:
Glitzer schaukelt auf den Bäumen, leise fallen Träume in eine neue Zeit.
Ich freue mich auf deinen Besuch in der stimmungsvollen Weihnachtszeit. Bringe deine Träume mit und finde das perfekte Geschenk für dich oder deine Liebsten.

Ich wünsche allen ein frohes & lichtervolles Weihnachtsfest.




 

 

November 2016:
Instagram!
schmuckwerke goes Social Media
Reinschauen, liken und in die weite Welt schicken.

 



 


Juli 2016:
Kunstshop Museum Würth
Meine Schmuckkollektion ist neu auch im Kunstshop des Museums Würth in Rorschach zu besichtigen und zu erwerben.
 

 


 


Juni 2016:
Whisky's aus Irland und Schottland
Neben edlen Schmuckwerken gibt es bei mir ausgewählte, spannende Whisky's zu erstehen.
(zu handelsüblichem Preis)

 



Juli 2016:
schmuckwerke schmückt mit Oekogold
Das Schweizer Label garantiert, dass alle verwendeten Edelmetalle aus einer unbedenklichen Quelle stammen. Das Material wird in Europa aus dem Recycling von Altmetall gewonnen - unter ökologisch und sozial einwandfreien Bedingungen.
schmuckwerke - für nachhaltigen und fairen Schmuck.
 

Alzira.jpg
 Ohrschmuck No.1 / Mondstein / Labradorit / Gelbgold 750

Ohrschmuck No.1 / Mondstein / Labradorit / Gelbgold 750